iPhone 12 Pro Max reperatur?

1 Antwort

640 Euro sind Wucher und eigentlich ein Totalschaden. Ein wunder, warum Apple das noch reparieren will.. Entweder du wechselst nur das Display und benutzt eine Hülle, damit man die Rückseite nicht sieht, oder du kaufst ein „neues“ gebrachtes 12 Pro (max). Natürlich kannst du auch ein anderes kaufen etc. Aber es lohnt sich schlicht nicht mehr es komplett zu reparieren. :( Tut mir leid

Anneliebricht
Fragesteller

Neu kostet es 1200€ also wäre vielleicht doch eine Überlegung wert

Fe4pe  10.10.2022, 18:24
@Anneliebricht

Oha, ich sah die Preise soeben an. Das hat mich geschockt. 🫣 Die sind ja immer noch so teuer. Ja wenn dir das 640€ Wert ist, kannst du das schon machen. Hmm