Geht ihr zu Konzerten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, auf ca 20-30 jährlich :)
Dies ist mein "Jahresurlaub"....ich fliege nicht in den Süden sondern genieße meine Konzerte :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ich war auf einpaar Konzerten und konnte feststellen das ich voll der fan davon bin aber das kostet halt viel geld und ich muss es immer mit meine Eltern klären wie wir es machen wollen. UND ICH WERDE DANACH IMMER KRANK BZW HAB KEINE STIMME MEHR

Nicht mehr.Konzerte sind in den letzten Jahren immer mehr zur Geldmacherei verkommen. Und dieses ätzende Handygefilme der Leute,die ganze Zeit hast du so ein Ding von irgend jemandem vorm Gesicht. Macht mir keinen Spaß mehr, die Stimmung geht gerade dadurch immer mehr verloren.Kann auch null nachvollziehen, warum man sich für oft 200€ oder noch mehr eine Konzertkarte kauft und dann ständig das Handy in der Hand hält.Das ist doch total Schwachsinn...

Ja, aber nicht so oft, wie ich eigentlich gerne würde.

in den letzten 12 Monaten war ich allerdings bei mehr Großkonzerten als quasi je zuvor;

Guns'n'Roses
Deichkind
Grönemeyer
Oper
Sinfonieorchester

...und einmal ne Monster Truck Show im Stadion für die Kiddies, das war auch Musik für die Ohren.

Ich geh seit ich 15 bin zu Konzis. Größtenteils in AZs (Autonome Zentren) und kleine Clubs.

Und fast ausschließlich Punkrock.