Auf welchen Konzerten wart ihr bereits?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

7x Depeche Mode, Guns N‘ Roses, 3x The Rolling Stones, Rod Stewart, 2x Roger Waters, Sarah Connor, Puhdys, Rock Legenden, 3x Karat, 4x City, 3x U2, 2x Goose, Madonna, Till Lindemann, 4x Rammstein, Genesis, 2x Silly, Roland Kaiser, 3x Matthias Reim, 2x Scooter, 2x Simple Minds, Tool, 2x Sabaton, Puscifer, 2x Kiss, 2x Hans Zimmer, 2x Peter Gabriel, Mötley Crüe, Def Leppard, Herbert Grönemeyer, Pet Shop Boys, Eric Clapton, 2x Zucchero, Lady Gaga, 3x Die Ärzte, Die Toten Hosen, Alphaville, OMD, 2x Nena, Mike + The Mechanics, Arcade Fire, Eros Ramazzotti, Peter Maffay, Muse, Santana, ZZ Top, 2x Udo Lindenberg, Tame Impala, 2x Gregor Meyle, 2x Nile Rodgers & Chic, Status Quo, 3x Simply Red, Lordi, Bono, The Who, The Cure, 3x Helene Fischer, 2x Robbie Williams, Michael Bublé, Kreator, Tenacious D, Helloween, Airbourne, Korn, Red Hot Chili Peppers, Coldplay, Metallica, Bob Dylan, Elton John, Ed Sheeran, Jeff Goldblum, Lindsey Buckingham, Seeed, Sting, Bryan Ferry

Ich glaub ich hab alle 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

2 x Billy Talent, Melanie Martinez, Of Mice & Men, Brokencyde, LaFee, Evanessence, Fall Out Boy, 3 x The Pretty Reckless, Die Antwoord, Biffy Clyro, Princess goes to the Butterfly Museum, Avenged Sevenfold, Disturbed, Nickelback, Depeche Mode, Skindred, Trivium. Ich hab das Gefühl das fehlt noch was, aber mir fällt jetzt nicht mehr ein.

Und dieses Jahr kommen noch Rammstein und Taylor Swift dazu.

Unter anderem:

Bruce Springsteen & The E-Street Band, Motörhead 32x , Ramones 7x , Velvet Underground, R.E.M. 2x, Peter Gabriel, Therapy 5x , Slayer 4x , Thronehammer, Saint Vitus 3x , Phish, Bad Religion 6x , Tom Petty & The Heartbreakers, Tindersticks 3x , Dover 2x , Judas Priest 2x , Annihilator 2x , Alien Sex Fiend 3x , The Cure 4x , Dinosaur Jr. 3x , Castle 3x , Napalm Death 5x , Black Sabbath 2x , Suffocation, UK Subs 3x , Fuzztones 2x , The Cramps 2x , Pearl Jam 2x , Jingo De Lunch 3x , Becks Pistols, Antiseen, Monstermagnet 3x , Kyuss, Melvins, Smashing Pumpkins, Neil Young & Crazy Horse 3x , Neil Young & Pearl Jam, Soundgarden 2x , Magma, Accept 3x , Majestic Downfall, Ophis, Rollins Band 2x , Foo Fighters 2x , Obituary 2x , Helmet, Cannibal Corpse 3x , AC/DC, Rush, Triptykon, Voivod 3x , Asphyx 2x , Bob Mould 2x , God Dethroned, Daisy Chainsaw, Valborg 2x, Blaze Bailey 3x , Black Crowes 2x.... und weitere

Auf sehr vielen, unter anderen öfter:

Subway to Sally, Letzte Instanz, Saltatio Mortis, Versengold, Feuerschwanz, Coppelius, Tanzwut, D´Artagnan, Van Canto, Deine Lakaien, Peter Schilling, Schneewittchen, Eric Fish, Oomph!, ASP, Blutengel, Zeraphine, Cella´Door, Eisbrecher, Cultus Ferox, Eisheilig, Erben der Schöpfung, Elis, Faun, Ganz schön Feist, Heidevolk, 5 vor der Ehe, Herbstschmerz, Ignis Fatuu, In Extremo, Die Irrlichter, Knorkator, Megaherz, L´Ame Immortelle, Nachtgeschrei, Die Priester, Rabenschrey, Rosenfels, Schandmaul, Unheilig, Unzucht, Volkstrott, Erdling, Weissglut und sicher noch bei weiteren, die mir gerade nicht einfallen.