Geht Ihr wieder arbeiten oder habt Ihr noch frei?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Habe noch Urlaub bis.. 57%
Ich arbeite wieder 29%
Noch Schulfrei 14%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe noch Urlaub bis..

Bin seid Dez aus Probezeit . Also 2 bis 3 Wochen krank gewesen aus Prinzip gewesen und ab dem 6 beginnt eh Urlaub bis zum 19.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Koch Erfahrungen als Küchenleite plus mittleren Management
Shany
Fragesteller

Danke Dir

Noch Schulfrei

Ich weiß das meine Eltern nächste Woche wieder arbeiten gehen

Shany
Fragesteller

Ich danke Dir

Habe noch Urlaub bis..

Ich muss an 8.1. wieder. Bis dahin sind Betriebsferien

Shany
Fragesteller

Danke Dir

Habe noch Urlaub bis..

Lang ist es aber leider nicht mehr xD

Shany
Fragesteller

Vielen Dank

Ich habe 24/7/365 Urlaub und muß nicht arbeiten, da ich Rentner bin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.
Shany
Fragesteller

Danke Dir:-)