Geht ihr spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, Abends 57%
Ja, Tagsüber 24%
gar nicht 14%
sehr selten 5%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Abends

Also ich gehe sehr viel spazieren und jetzt im Sommer wo es so heiß ist, meide ich die Mittagshitze und gehe lieber Abends, wenn es sich ein wenig abgekühlt hat.

Wenn es jetzt aber draußen nicht so warm/heiß wäre, ist es mir egal ob ich Tagsüber oder Abends gehe. Kommt auf die Temperatur an bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gar nicht

Ich wohne im Kaff, finde ich hier langweilig.

würde ich in der Stadt wohnen, dann gerne.

MordmitFolgen
Fragesteller

finde es gerade hier im Nirgendwo schön :)

Halloich28  21.06.2023, 17:16
@MordmitFolgen

Ich irgdnwie nicht. Man hört nichts, in der Stadt würde ich vielleicht noch andere Leute sehen, die auch spazieren gehen. Oder irgfnwelche Bars die noch offen haben oder so:)

MordmitFolgen
Fragesteller
@Halloich28

verstehe ich, ich mag nur eben diese Dunkelheit und Stille. Weis nicht warum aber dann fühle ich mich frei und wohl ;)

Ja, Abends

Kann man aber sicher nicht wirklich spazieren nennen. Ich laufe abends noch ein paar Runden über's Grundstück. Es ist allerdings ziemlich groß, sodass es nicht nur ein paar Schritte sind.

Ja, Abends

Ja, ich gehe gerne im wald zum Beispiel, spazieren und das am liebsten abends aber auch tagsüber.

MordmitFolgen
Fragesteller

Wald ist auch cool, nur da wären mir zu viele Insekten :)

Ja, Abends

Abends gehe ich gerne eine runde spazieren , weil’s dann nicht mehr so warm ist , weniger Menschen draußen sind und abends ist der Himmel sehr schön .