Geht ihr manchmal mit euer Katze an der Leine spazieren gehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Meine kann alleine raus 43%
Anderes 29%
Mach ich auch mit meiner 14%
Nein nie 14%
DaLiLeoMishu  13.04.2024, 19:58

Weißt du welche Rasse die Katze war?

Hummingbird666
Fragesteller

Nee, ich kenne mich nicht aus. Eine weiße Schönheit😁

DaLiLeoMishu  13.04.2024, 20:01

Hattest du das Gefühl es könnte (auch) an der Rasse liegen, dass die Katze beim "Gassigehen" mit Leine so entspannt war?

Hummingbird666
Fragesteller

Kann ich nix zu sagen. Ich kenne mich mit Rassen nicht aus. Warum fragst du? Hast du was bestimmtes im Sinn?

3 Antworten

Anderes

Wir haben einen Katzensicheren Garten, da können meine Beiden jeden Tag raus, ohne dass sie wild durch die Gegend streunern, wir wohnen auch nahe an einer stark befahrenen Straße, daher haben wir uns für diese Möglichkeit entschieden, mein Kater liebt es im Garten zu sein.
Meine Katze (BKH) dagegen sitzt mal 2 Minuten vor der offenen Tür und dreht dann wieder um, die ist absolut keine Rumtreiberin, ist ne Geborene Hauskatze. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier
Meine kann alleine raus

Wir wohnen im Erdgeschoss und hinten ist direkt ein kleiner Gemeinschaftsgarten. Unsere zwei Kater springen einfach durchs Fenster in den Garten und legen sich da einfach hin. Die sind nicht besonders neugierig oder interessiert an Autos oder anderen Menschen. Die chillen einfach in der Sonne oder spielen und kommen wieder alleine rein. Wenn wir dabei sitzen, dann wird gekuschelt.

bei manchen braucht man eine leine

Bild zum Beitrag

 - (Kater, Tierhaltung, Hauskatze)