Geht ihr lieber morgens oder abends duschen, warum?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Abends, da ich dann besser schlafen kann. Es fühlt sich einfach angenehmer an und man wird auch etwas müder dadurch und kann somit besser schlafen. Dazu gab es sogar eine Studie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morgens da ich in der Nacht sehr stark schwitze und dan Morgens weniger Frisch bin ! Deswegen Dusche ich jeden Morgen !

Ich dusche lieber abends, weil meine langen Haare so langsam trocknen und ich so morgens etwas Zeit gewinne. Da ich nachts kaum schwitze funktioniert das ganz gut.

Ich dusche lieber abends, weil es sich nach einem langen Tag ziemlich gut anfühlt. Außerdem habe ich lange Haare, die ich nur Lufttrockne, weil ich ein Anti-Föhn Mensch bin.
Und man liegt dann quietsche sauber im Bett. Und muss morgens nicht hetzen.

Ich dusche abends. Wenn ich zum Beispiel Fussball abends spiele, weil ich das als Hobby habe dann dusche ich abends, weil ich mich richtig verschwitzt fühle. Und morgens habe ich einfsch keine Zeit und keinen Bock.

Eigentlilch Morgens, da ist man wacher und kann sich fertig für den Tag machen.

jedoch Dusch ich auch gerne Abends vor dem Schlafen vorallem im Sommer. Ist meiner Meinung einfach hygenischer.

Abends denn somit kann ich besser schlafen.Es ist angenehmer und halt..ja..

Wenn ich duschen gehe, dann Abends, denn morgens früh wäre ich noch viel zu müde, um duschen gehen zu können.

Nach der Arbeit gehe ich Duschen. Ob das morgens oder Abends ist, hängt von der Arbeitszeit ab.

Am Wochenende abends.

Morgens, weil ich es mag frisch in den Tag zu starten.

Ich geh täglich. Werktags geh ich Abends duschen und am Wochenende in der Früh.

Werktags am Abend: weil ich morgens keine Zeit habe und nicht so früh aufstehen will. Außerdem mag ich es nicht, wenn die Haare so nass sind und nicht richtig trocknen bzw. ich sie nicht ganz trocken kriege und es draußen kalt ist.

Wochenende in der Früh: weil ich da viel Zeit habe und Abends unterwegs bin und meine Freizeit ausnütze. Außerdem hab ich dann kein Bock mehr, weil ich tagsüber viel gemacht habe

LG Flo :)

Abends weil es morgens sonst einfach zu viel zeit braucht und zu stressig ist (lange haare)

Morgens, weil sonst die Haare über Nacht voll kaputt gehen ^^

Morgens, weil ich dann wach werde.

Was möchtest Du wissen?