Geht ihr lieber morgens oder abends duschen, warum?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends, da ich dann besser schlafen kann. Es fühlt sich einfach angenehmer an und man wird auch etwas müder dadurch und kann somit besser schlafen. Dazu gab es sogar eine Studie

Ich geh täglich. Werktags geh ich Abends duschen und am Wochenende in der Früh.

Werktags am Abend: weil ich morgens keine Zeit habe und nicht so früh aufstehen will. Außerdem mag ich es nicht, wenn die Haare so nass sind und nicht richtig trocknen bzw. ich sie nicht ganz trocken kriege und es draußen kalt ist.

Wochenende in der Früh: weil ich da viel Zeit habe und Abends unterwegs bin und meine Freizeit ausnütze. Außerdem hab ich dann kein Bock mehr, weil ich tagsüber viel gemacht habe

LG Flo :)

Nach der Arbeit gehe ich Duschen. Ob das morgens oder Abends ist, hängt von der Arbeitszeit ab.

Am Wochenende abends.

Ich dusche lieber abends, weil meine langen Haare so langsam trocknen und ich so morgens etwas Zeit gewinne. Da ich nachts kaum schwitze funktioniert das ganz gut.

Eigentlilch Morgens, da ist man wacher und kann sich fertig für den Tag machen.

jedoch Dusch ich auch gerne Abends vor dem Schlafen vorallem im Sommer. Ist meiner Meinung einfach hygenischer.