Geht Ihr heute auswärts essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, ich esse zu Hause 67%
Sonstiges 22%
Ja , ich freue mich schon 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja , ich freue mich schon

Mein Mann ist derzeit in REHA, ich besuche ihn heute. Und wir gehen heute abend essen.

Mein Mann ist in einem Landkreis, in dem auch für die Außengastronomie noch ein Coronatest benötigt wird. Den mache ich, bevor ich zu ihm fahre.

Aber ich freue mich wie Bolle, dass es endlich wieder los geht mit Gastro und Kultur.

Amorette
Fragesteller

Die Freude teile ich mit Dir😊

Sonstiges

Meine Schwiegermutter hat heute Geburtstag. Da gehen wir zum Essen hin

Amorette
Fragesteller

Da kostes es nichts.^^

Nein, ich esse zu Hause

Hallo lieber Dieter,

das ist so kompliziert mit den Restaurants, jedenfalls hier in der Umgebung, d.h. es ist für mich kompliziert, da ich kein Smartphone besitze, das brauche ich aber in einer Teststation (wegen Verbindung) und später im Restaurant (zum "Einchecken").

So bleibe ich daheim, der Appetit ist mir unter diesen Voraussetzungen eh vergangen.

Herzliche Sonntagsgrüße :-)

Amorette
Fragesteller

Dafür habe ich volles Verständnis. Bei uns braucht man nur noch die Maske beim rein-und rausgehen. Dir noch einen schönen Sonntagnachmittag.:-) GLG

Sonstiges

Grüß dich lieber Amorette,

ich bestelle mittags bei einem unserer Lieblings-Restaurant das Essen vor, holen es gegen 18.00 Uhr ab und speisen zu Hause. Für den Biergarten abends ist es einfach noch zu kalt.

Liebe Grüße

Amorette
Fragesteller

Ja abends ist es noch kühl, ich war heute Mittag. Liebe Grüße

Ja , ich freue mich schon

Mces wie jeden Tag

Amorette
Fragesteller

na denn.