Geht ihr gerne ins Schwimmbad?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimme sehr gerne, von daher…ja😊

Naja, gern ist was anderes.

Schwimmen ist eine gute Trainingsmöglichkeit, wenn das Wetter für was anderes eher unglücklich ist.

Mein Fahrrad fahre ich nicht auf gesalzenen Straßen und ich dachte, das Salz wäre langsam weg, jetzt haben sie aber nochmal so richtig viel aufgetragen.

Skifahren ist dann auch wieder schwierig, weil die 5 cm Schnee auf den Straßen den auf den Pisten und Loipen nicht so ergänzen, dass es gut geht.

Für Basketball war heute keine Halle frei.

Berge wären heute mühsam gewesen mit diesem nasspampigen Neuschnee. Wäre gegangen, aber irgendwie ... wenn man täglich die Möglichkeit hat - geht man dann genau an einem solchen Tag, wo man vom Schnee patschnass wird? Ja, könnte man, aber da ziehe sogar ich schwimmen vor.

Schwimmen an sich mag ich lieber als diese Umzieherei in diesen Umkleiden, die mit Straßenschuhen UND nass tropfend barfuß benutzt werden. Wenn ich schwimmen gehe, dann mit einem langen Pulli, der alles bedeckt und wo ich nur das Allernötigste drunter ziehen muss.

Ja, aber nicht, wenn viele Leute da sind. Ich geh immer ganz früh schwimmen.

Dann ist es immer entspannter die Runden zu drehen

Nur wenn ich mit Familie oder Freunden hingehe. Ich liebe zwar die Springtürme und die Rutschen aber es ist immer so schrecklich voll.
Viel lieber schwimme ich am See da kann ich auch tauchen und die Fische beobachten. Ist alles in allem viel weniger los, schöner und billiger 😂

Ich hoffe das hilft dir weiter

Nein, überhaupt nicht. Da ist es mir meistens zu voll. Schwimmen kann man dann sowieso nicht. Ich bevorzuge das Meer oder Badeseen, wo man richtig Platz hat. Im Winter gehe ich daher so gut wie nie schwimmen.