Geht ihr gerne auf Flohmärkte und würdet dafür extra früh aufstehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja😍 61%
Nein, ist nicht so meins 39%

5 Antworten

Ja😍

Also Flohmarkt ist gefühlt schon Tradition bei uns. XD Sofern ein guter da ist.
Aber dafür stehe ich auch früh auf, manchmal findet man echt tolle sachen. ^^ Vor allem finde ich sehr oft Mangas für 2-3 Euro, das finde ich schon noice.
Habe auch vor kurzem die Erweiterung von Siedler, Seefahrer, bekommen. Natürlich die alte Version wo die noch aus Holz waren, habe ich für 5 Euro bekommen, die Schachtel war zwar schon einwenig abgegriffen, aber ansonsten war alles komplett und der Zustand war auch noch sehr gut.
Ich mag sowas. ^^

Ja😍

Wenn es sich mal ergibt und ich Geld dabei hab gehe ich gern mal auf den Flohmarkt ;-). Ich war aber schon lange nicht mehr, ich schau oft bei Ebay und den Kleinanzeigen. Ich schenke gebrauchten Dingen gern ein neues Leben, ich habs aber doch lieber bequem :-D. Ich geh aber sicher mal wieder auf den Flohmarkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag flohmärkte wirklich gerne! Aber ich brauche meinen Schlaf und bin wirklich kein Frühaufsteher! Das einzige, wofür ich um zwei Uhr nachts aufstehen würde, wäre ein NBA-Spiel...

Nein, ist nicht so meins

Früher ja :) aber zur Zeit nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Ja😍

Hä ja na klar ich liebe basteln malen und zeichnen!!🥰