Geht Fahrlehrerin zu weit?

12 Antworten

Nimms hin, Fahrlehrer sind halt so. Mach deinen Führerschein und vergiss es.

rolandnatze  16.08.2012, 03:50

würde ich auch sagen. die Frau ist halt frustriert, weil sie jeden Tag mit völlig bekloppten Losern durch die Gegend fahren muss und dabei immer freundlich grinsen soll. Ich kenn einen Fahrlehrer der spritzt sich Botox, die Leutz meinen dann er grinst freundlich. der kann das grinsen aber nicht mehr abstellen, also grinst er auch wenn er sauer ist.

"Sie wird in solchen Situationen immer sehr laut. Sie beleidigt mich jedoch nicht, macht mich auch nicht runter oder so. Aber sie brüllt mich echt an und das geht mir auf die Nerven."

Ist wohl ihrer Todesangst geschuldet^^

Sprich sie doch mal drauf an. Durch anschreien entsteht nur stress was weitere fehler nachsich zieht!

Wie paßt das zusammen?

Sie lobt mich nach jeder Fahrstunde und sagt, dass ich gut war und dass ich schnell lerne.

Sie scheint mir sehr ungeduldig und sie regt sich viel zu schnell auf- praktisch bei jeder Kleinigkeit: halte ich das Lenkrad ein wenig zu verkrampft, vergesse ich einen Blick in den Rückspiegel, vergesse ich vielleicht mal den Gang zu schalten... Sie wird in solchen Situationen immer sehr laut.

Also einerseits wird sie laut und hinterher lobt sie dich trotzdem?

Ehmmeinefrage
Fragesteller

mag ja sein, dass ich gut bin, was ja nicht heißt, dass ich nie Fehler mache. Damit scheint sie wohl irgendwie nicht klar zu kommen...

nimm sie, wie sie ist...