Geht euch dieses wochenlange Regenwetter nicht auch auf den Keks?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, es nervt und provoziert Streit. 50%
Mir egal, wir haben reichlich DVD's. 30%
Nein, Vorhänge zu und gut ist's. 20%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonne und 30 Grad+ fände ich schön

Wo ist der Sommer hin

Warme Nächte in denen es nicht kalt wird, Nachts draußen sitzen und Musik hören, draußen schlafen etc.

Das kalte Regenwetter nervt, davon hat man im Herbst und Winter genug

Jetzt soll die Sonne scheinen das man schön schwitzt

Ja, es nervt und provoziert Streit.

Ich finde Regen eigentlich ziemlich entspannend, allerdings ist es auf Dauer auch echt frustrierend, da man nichts wirkliches Unternehmen kann.

Ja, es nervt und provoziert Streit.

Also Streit provoziert es nicht, ich finde es eher frustrierend. Aber so ist es eben. 😕

Scooter14
Fragesteller

Das geht mir ebenso, echt deprimierend wenn man aufsteht, aus dem Fenster schaut und jeden Tag Regenschirme sieht.

In den Ferien ist Dauerregen definitiv unnötig.

Mit Rückblick auf den zu trockenen Winter generell in Europa, kann jeder zusätzlicher Tropfen Wasser nur von Vorteil sein. (Natürlich braucht niemand Überschwemmungen, aber das ist eher eine Frage der Infrastruktur-Politik).

Nö, ich mag 40 Grad und Hautkrebs nicht

Die letzten 4 Jahre waren zu trocken, manche Gemeinden mussten Wasser sparen, der Wald stirbt.

Aktuell liegt's am Jetstrem, der ne Delle über Europa hat und die Luftmassen umlenkt.

Persönliche Meinung: Urlauber haben es genauso verdient