geht es in der Serie Supernatural auch um die Liebe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes um Bruderliebe. Die 2 (heißen) Brüder halten immer zusammen. In schwierigen Situationen stehen sie immer zueinander.. Ja es geht auch um richtige Liebe. Sam verliebt sich in der 3. oder 4. Staffel in Ruby. (Ein Dämon.) In der 1. Staffel war er mit Jessica zusammen, die dann aber auf misteriöse Weise ermordet wurde... Dean hingegen sucht immer Spaß, er ist der, der die ganzen Witze reißt und die Frauen auf seine Seite zieht^^

VampireDiaries6
Fragesteller

Vielen dank hat mir weiter geholfen :))<3

VampireDiaries6
Fragesteller

hihi vielen daank :))<3

um die liebe zwischen zwei brüdern ,aber die ist umso stärker die zwei sind schon füreinander gestorben .UNd es ist einfach nur so geil egal ob liebe oder nicht .Natürlich gibt es immer wieder jemanden an dem die beiden interessiert sind aber sie müssen sie loslassen ,und wollen nicht riskieren noch mehr menschen zu lieben und dann zu verlieren .

deans erste liebe stirbt dann halt und er versucht dann mit seiner zweiten liebe ne familie zu gründen. wird aber von seiner vergangenheit eingeholt. und sam ist nen sonderfall =)

VampireDiaries6
Fragesteller

:-) danke schön<33 :3

Supernatural ist die beste Serie überhaupt!!! Es geht auch um Liebe ja, aber auch um Witz und übernatürliches. Die Schauspieler sind meega heiß

Um Bruderliebe, die Liebe zur Familie...

Und um die etwas andere Liebe, wenn du die Serie schaust und dann die dazugehörige Slashfiction liest :D

VampireDiaries6
Fragesteller

:DD daanke :)) <33 :3