Geht es euch auch so, dass ihr schnell merkt ob ihr mit anderen auf einer Wellenlänge liegt?

2 Antworten

Woran das liegt, kann ich Dir nicht erklären 🤷. Aber merken tue ich das auch! Allerdings ist meine Erfahrung die, daß die Menschen, die ich kennenlerne, und bei denen es so ist, oft nicht die sind, bei denen die Sympathie bleibt. Hingegen bei Personen, die mir anfangs unsympathisch waren, sind meist die besten und langfristigen Beziehungen oder Freundschaften entstanden! Kann aber auch nur bei mir so sein! Trotzdem - Anfangseuphorie kann auch nach hinten losgehen! Jedenfalls bei mir ist das so!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ich spüre das auch sehr schnell.
wobei man sich in manchen Menschen auch sehr täuschen kann. Keine Ahnung was die für Spielchen spielen