Frage von xKristinax9, 112

Was meint ihr Männer wenn ihr zu einer Frau sagt das Sie sympathisch ist?

Ich hatte mit einem bekannten von meiner freundinn auf ihrer Party sehr gut unterhalten :) Wir wahren vom Wesen sehr ähnlich hatten gleichen Humor und die Chemie hat gestimmt. Als er meine Lebensgeschichte hören wollte da bin ich ausgewichen und er stellte sich vor mir und ließ mich nicht durch.Und sagte das ich ihm sehr sympathisch bin und er es gerne hören würde. Als wir uns am späten Abend verabschiedeten sagte er wir werden uns unbedigt Wiedersehen. Ich war nur so doff und habe durch Freunde seine Nummer auswindig gemacht und habe ihm geschrieben.Es kam nur ein"Hi,wir können ruhig kontakt haben".Und sonst kam nichts mehr. Ich versteh es nicht,war ich nur ein flirt,oder braucht er nur eine bestätigung? Bedeutet in dem Fall sympathisch nur nett?? Ich werde nicht schlau daraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 79

Mal ganz unabhängig davon was sich nun hinter dem Begriff „ sympathisch „ in Wirklichkeit verbirgt, sprich ob es tatsächlich nur auf „ nett „ bezogen ist oder ob es eine reichlich gekonnte Umschreibung für ein vorhandenes größeres Interesse an dir ist, wofür allerdings zumindest derzeit auch explizit nichts hindeutet, besser als nichts ist es alle male. Rein vom Gefühl her würde ich sagen, die nächsten Tage und Wochen könnten diesbezüglich mehr Licht ins Dunkel bringen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Daruru, 76

Also ich finde, er hätte nach deiner Nummer fragen und sich melden sollen. Er sollte für dich kämpfen!!

Kommentar von xKristinax9 ,

Du hast auch recht.Er hätte sich bemühen sollen nicht ich.Es war mein fehler.

Kommentar von Daruru ,

Weißt du, er hätte mich mit dieser Art auch verführt, denn er hat sich quasi durchgesetzt. Aber wenn. er mehr wollte, hätte er nach wichtigen Infos gefragt, sodass er ein Date mit dir hätte planen können. Ich bin übrigens eine Frau, und erwarte dieses Verhalten von Männern. Ich will erobert werden! Und das ist nicht viel verlangt.

Antwort
von Antworter45, 77

Das du innerlich nett wirkst oder bist ^^