Geht es euch auch so?

1 Antwort

Du existierst auch unabhängig von den anderen, nicht nur durch sie. Vielleicht konzentrierst du dich einmal darauf, dich selbst mehr zu spüren und deine eigenen Erlebnisse in den Fokus zu rücken?

TheMr
Fragesteller

Ja und ich muss Freundschaften beenden, damit ich neue Leute kennenlernen kann und auch meine romantischen Beziehungen, damit der nächste Mensch diesen Platz einnehmen kann. Ich möchte nämlich noch eine Erfahrung sammeln, die ich mir bisher immer nur vorstelle und wegeschoben habe, aber nun möchte ich sie doch ausleben.