Geht es euch auch oft so, dass ihr einfach nicht schlafen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja ich kenn das! Ist bei mir auch oft so. 100%
Wenn ich ins bett geh schlaf ich immer recht schnell ein. 0%
Kam schon mal vor, aber eher selten. 0%

5 Antworten

Ja ich kenn das! Ist bei mir auch oft so.

Ist bei mir bzw bei meinen Kindern nicht mehr so.

Wichtig ist dass du vor der Bettzeit schon zur Ruhe kommst. Hilfreich ist auch davor einen gute Nacht Tee zu trinken. Der hilft zu entspannen und vom Tag runterzukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich kenn das! Ist bei mir auch oft so.

Seit Jahren schlafe ich ständig auf Raten. Kaum eine Nacht in einem durch.

Ja ich kenn das! Ist bei mir auch oft so.

Ja das kennne ich ich nehme jede Nacht schlafmittel ein, ich wurde dir raten zum Arzt zu gehen und die ein rezeptpflichtiges Schlafmedikament zu verschreiben lasen, vergis die Pflanzlichen ist Geldverschwendung wirken nicht

Ja ich kenn das! Ist bei mir auch oft so.

Bei mir leider ziemlich oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich kenn das! Ist bei mir auch oft so.

Ja kenne das nur zu gut, und dann ist man noch ewig lang wach :(