Geht Dominion 2.Edition mit allen Erweiterungen?

2 Antworten

Die Erweiterungen lassen sich beliebig kombinieren und mit dem Basisspiel (Was für eine Welt) und dem Spiel "Intrige" kombinieren.

Oder Du kaufst Dir das Basiskartenset.

Wichtig ist nur, dass Du Siegpunkte und Geldkarten hast, die gibt es im Basisspiel (Was für eine Welt), der Intrige und in dem Basiskartenset. Wenn Du die hast, kannst Du andere Karten beliebig kombinieren.

Das neue Design der Karten bzw. der Spielkartons ändert nichts am Spiel selbst.

Henry00
Fragesteller

Weißt du/ Wissen Sie vielleicht wo man das kaufen kann, weil auf Amazon ist es ausverkauft.

AlexausBue  07.06.2021, 08:36
@Henry00

Ich habe meine Dominion Spiele (und Erweiterungen) schon sehr lange und meist im Spielwarenladen oder Kaufhaus gekauft.

Henry00
Fragesteller
@AlexausBue

ok ich werde dann auch in spielwarenläden schauen aber auch im internet

Die Antwort auf deine Frage lautet: Ja

Egal ob du Dominion Basisspiel kaufst oder Dominion 2. edition beide haben die Basiskarten wie Geld und Punktekarten und sind mit allen Erweiterungen kompatibel.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler