Kartenmischmaschine für Karten mit sleeves?

2 Antworten

Habe die Maschine selbst noch nicht bestellt, bin aber drauf und dran es zu tun. Klingt so als wäre die auch für Magic Karten mit sleeves geeignet (9x10cm).Sollten deine Karten mit sleeves größer sein geht aber auch hier nichts mehr. Das Gerät das ich meine heißt ASS Altenburger Kartenmischer Vario mit Handkurbel.

Werde in einer Woche, nachdem das Gerät angekommen ist, hier mal von meinen Erfahrungen berichten.

Grundsätzlich bin ich der Meinung das jemand mit derart desolater Feinmotorik wie ich sich nicht mit Fingerübungen quälen sollte und das 10malige mischen während eines Magic oder z. B. Hero Realms Spiel ist einfach nur unnötig und zeitraubend, wenn man denn ähnlich ungeschickt ist wie ich. Lange Rede kurzer Sinn : irgendwo da draußen gibt es garantiert eine geeignete Maschine, falls jemand also Erfahrungen diesbezüglich hat, bitte posten!!

Huhu, hab gesehen dir hat keiner geantwortet. Es gibt keine Geräte die das tun. Abgesehen davon würde was diese Maschinen tun in vielen Fällen nicht als ordentliches mischen durchgehen. Somit als schummeln zählen ;)

Du willst das aber auch nicht im schlimmsten Fall beschädigst du dir damit die Karten im besten fall machst du dir nur die Hüllen kaputt. Außerdem ist es oft so das pro Spiel mehrmals gemischt werden muss das ist auch extrem nervend dann mit so einer Maschine.

Einfach bisschen üben die Hände gewöhnen sich da schnell drann. Ich hab zum Beispiel früher ein Deck neben dem pc gehabt und so um die hände zu beschäftgen immer wieder gemischt beim filmschauen oder wärhend einem Ladebildschrim oder so