Geht dieses Kleid für so nh Schülerball in Ordnung?

18 Antworten

Ich finde es sehr schön und Du siehst wirklich toll darin aus.

Für einen Schülerball ist es schon etwas gewagt, aber nicht unmöglich, aber Du musst drauf vorbereitet sein, der Blickfang des Abends zu sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar passt das. Ich würde es in schwarz oder dunkelblau allerdings für den Anlass schöner finden.

Je nachdem, was unter Umständen getanzt wird, kannst du auch noch eine Handbreit länger nehmen.

Viel bleibt ja wohl nicht an Kleid übrig, wenn man die Tattoos zeigen will.

Ansonsten ist es für einen Ball zu kurz und die Farbe für einen jungen Menschen zu blass.

Natürlich, ist ein wirklich schönes Kleid.

Ist doch ein schönes Kleid und passt doch für so einen Abend. Schick und sexy. Auch die Strumpfhose passt sehr gut dazu