Geht die Kreditkarte kaputt, wenn man sie am Handy trägt?

2 Antworten

das einzige was kaputt gehen könnte bei solchen karten sind die magnetstreifen weil sich das theoretisch mit den magneten in den Lautsprechern des Handys stört. zu mindest war das früher mal problematisch. mitlerweile dürfte das aber nicht mehr passieren. und der magnetstreifen auf kreditkarten ist ohnehin heutzutage obsolet.

Hab ich auch schon öfter gehört das Gericht aber ist mir noch nie passiert!