Geht die Farbe der haarkreide im Schwimmbad ab?

5 Antworten

Ja, die Farbe wird einfach rausgehen, wie wenn du dir die Haare wäschst.

Und als Lehrer oder Schwimmmeister würde ich Dir ordentlich die Meinung sagen, wenn sich im Schwimmbecken um Dich herum eine Farbwolke zeigt. Könnte ein sehr teures Vergnügen werden, wenn der Schwimmmeister die Richtlinien ( Verunreinigung ) entsprechend eng auslegt.

Ja, denn solche Kreide ist ja nicht wasserfest.

Ich würde die lieber gleich wieder rauswaschen, wenn du das Becken damit versaust wirst du jede Menge Ärger bekommen

Sie geht raus aber das Wasser wird sich nicht pink färben