Geht die Bräune beim Abschminken ab?

3 Antworten

Nein generell nicht. Du solltest nicht direkt nach dem sonnen Bad dich abschminken (du solltest dich auch nicht direkt danach Baden oder duschen, da du sonst diese noch dünne Hautschicht einfach abrubbeln würdest) und vlt nicht so stark rubbeln dass du die hat selbst abrubbelst aber solange du dich ganz normal abschminkst bleibt deine Bräune auch im Gesicht bestehen 😉

Nicht wenn du zu sehr reibst mit irgendwelchen rauen Tüchern, oder gar ein Peeling benutzt. Man sollte sich aber möglichst nicht schminken vor dem Bräunen in der Sonne oder im Solarium.

Nein, damit das der Fall wäre, würdest du Säure benutzen müssen, LG.