Geht das so klar?

2 Antworten

ich würde nicht 'vergessen' schreiben und auch nicht 'versehen'. Du musst dich nicht 'klein' machen und noch extra darauf herumreiten. Es genügt, die Fakten zu nennen.

Ich würde schreiben

'Die Anlagen 4 und 5 des Protokolls vom ... wurden nicht mit ausgedruckt und befinden sich somit nicht bei der Akte. Die vorgenannten Anlagen wurden am ... nachträglich zur Akte genommen.' und dann der übliche Verweis auf dei Blattnummern etc.

Guten Morgen, ist korrekt so, lieben Gruß