Frage von jdjeiejxhs, 99

Geht das so durch?

Denkt ihr der brief kommt an?

Antwort
von backtolife, 41

55 ist zu wenig
ein normaler brief kostet schon 70ct

Kommentar von jdjeiejxhs ,

Der geht in den Knast. Also würde der nicht ankommen?

Kommentar von backtolife ,

das ist egal wo er hingeht. ich hab auch mal zu wenig drauf geklebt und er wurde zurück geschickt

Antwort
von peterobm, 57

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Besser wäre es mit einem Kleber, Pattex - Uhu-Klebestift

Antwort
von Biberchen, 42

kleb noch 15 Cent dazu! Ein normaler Brief kostet inzwischen 70 Cent Porto!

Antwort
von Zackentod, 18

Nein. Zuerst einmal ist das Porto zu niedrig und zum Anderen ist es verboten, die Marken mit Tesa zu befestigen. Das verhakt sich in den Sortiermaschinen und dann fliegt der Versuch auf.
Frankier auf, nimm für die Marke Uhu - dann könnte es gehen.

Antwort
von DarkGamingYT, 47

Ich denke nicht.Ich würde die Briefmarke bischen noch befestigen.

Lg Dark

Antwort
von Darkplanet, 47

Ja, solange sich Tesa nicht komplett auf der Briefmarke befindet. Den Stempel könnte man sonst abwischen und wieder verwenden.

So kommt es an, das weiß ich weil ich es auch mal so macht habe und es gab keine Probleme.


Antwort
von finn1123, 40

Ich denke nicht, es müsste mehr Platz am Rand sein und Klebeband ist etwas notdürftig...:-)

Antwort
von AntonJJ, 41

Was machst du??? Wozu braucht man ne Briefmarke?
Einfach als Absender den Empfänger eintragen und als Empfänger den Absender, dann stellen die den automatisch zurück und du musst nichts zahlen :X

Kommentar von Darkplanet ,

Gute Idee. Denkst du das klappt wirklich?

Kommentar von AntonJJ ,

Klar, vielleicht muss der Empfänger den Brief zahlen, aber das bist ja nicht du xD Geiz ist geil!

Kommentar von backtolife ,

oha wie geil ist das denn?! das muss ich unbedingt mal ausprobieren

Kommentar von RainTager ,

Dieser Trick xD Jetzt erstmal 'ne Frage stellen, ob der Trick klappt :D

Kommentar von baindl ,

Eine "dumme" Idee, die mehr kostet als das normale Porto.

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-briefe-kostenlos-verschicken-indem-man-...

Kommentar von AntonJJ ,

Dass es nicht funktioniert, habe ich in den Top 10 Fragen von Gutefrage.net her, daher auch die Idee ;)

Kommentar von Zackentod ,

Schwachsinn...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten