Geht das so durch?

In Ordnung?  - (Briefmarken, Tesafilm)

8 Antworten

Ich denke nicht, es müsste mehr Platz am Rand sein und Klebeband ist etwas notdürftig...:-)

das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Besser wäre es mit einem Kleber, Pattex - Uhu-Klebestift

Ja, solange sich Tesa nicht komplett auf der Briefmarke befindet. Den Stempel könnte man sonst abwischen und wieder verwenden.

So kommt es an, das weiß ich weil ich es auch mal so macht habe und es gab keine Probleme.

Nein. Zuerst einmal ist das Porto zu niedrig und zum Anderen ist es verboten, die Marken mit Tesa zu befestigen. Das verhakt sich in den Sortiermaschinen und dann fliegt der Versuch auf.
Frankier auf, nimm für die Marke Uhu - dann könnte es gehen.

Ich denke nicht.Ich würde die Briefmarke bischen noch befestigen.

Lg Dark