Geht das euch auch so?

5 Antworten

Hör nicht auf die mach weiter so

Aber ey du hast selber gesagt es wird nicht leicht sein. Du wirst auch in Phasen kommen wo du die motivation verlierst usw deswegen pass auf und geb nicht auf. Und erzähle am besten niemanden über deine Ziele. Die meisten gönnen es nicht und werden dich runter machen.

Hasmerdp1
Fragesteller

Danke, wirklich nett von dir.

Mir ist physischer und finanzieller Reichtum komplett egal.

Und du kannst noch so sehr davon überzeugt sein dass du mal reich wirst, am Ende musst du einen Weg dorthin finden. Heißt etwas studieren, lernen etc was Zukunft hat und mächtig Geld abwirft. Du kannst dich natürlich auch in irgendeiner Firma hochf*cken, aber solche Leute mag niemand.

Ja eins zu eins ich. Ich hab genau die gleichen Ziele und bei mir lachen die Leute auch drüber. Ich möchte eigentlich bald mit kraftsport anfangen. Bin übrigens 15.

"Seid ihr auch so," nein

"findet ihr, dass sowas übertrieben ist?" nein

ich finds toll, wenn du ziele hast, ist mir relativ egal ob die realistisch sind, wenn du sie verfolgst und sie dich glücklich machen, ist das was sehr schönes, was du dir nicht absprechen lassen musst :)

Ne, kannst du schaffen. Lass dich nicht aufhalten. Leute die versuchen dich aufzuhalten haben nur selbst keinen Plan davon reich zu werden