Geht das?

5 Antworten

Vermutlich sind das Leute, die in einem Land wie unserem leben, wo es sowas wie 23 Uhr gibt und eben nicht nur 11 Uhr morgens/abends und nicht wirklich geschnallt haben, dass pm oder am zusammen mit 23 keinen Sinn macht.

das das siehst du richtig. In den Zeitangaben geht pm auch nur bis 12.

...nein, kein Schreibfehler, in vielen Regionen der Welt, besonders auch in den USA, wird die Zeit so angegeben, also in jeweils 12 Stunden mit den Zusätzen AM und PM.

Deswegen gibt es in den meisten elektronischen Geräten die Möglichkeit das umzustellen.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man schreibt nur 1-12 bei p.m. und a.m. und nicht 24 stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dcfedffcdsd
Fragesteller

ich weiß

ist ein Tippfehler, es müsste 23 Uhr oder 11pm sein