Geht das?

3 Antworten

Besprich das mit Deinen Eltern! Sie haben Dir mit dieser Karte Verantwortung gegeben. Nutze es, um zu lernen. "Einfach eine Zahlungsart anklicken" ist nie gut! Da steckt Wissen seitens Spotify dahinter. Ich kenne mich mit Spotify null aus. Also würde ich das Kleingedruckte und die AGB lesen! Das sollten Du und Deine Eltern auch tun.

Nein, GiroCards sind nicht für den Onlinehandel geeignet. Dafür brauchst Du eine Kreditkarte. Mal ganz abgesehen davon, dass die meisten Onlineplattformen eh erst ab 18 sind ... 🤷‍♂️

Wenn dort die Möglichkeit ein Bankkonto als Zahlungsmittel auszuwählen, dann kannst du das machen.