Geht auch Grill Wild?

2 Antworten

Nein, du musst normales (rohes) Wild nehmen. Du wirst auch merken, dass du das Grillfleisch überhaupt nicht in die Hand nehmen kannst, weshalb man es nicht zum kochen verwenden kann.

Das bekommst du indem du im Wald Hirsche oder Wildschweine erlegst. Am einfachsten gehst das, wenn du dich vorsichtig (!wichtig, wenn du dich nicht zu schnell bewegst sonst läuft das Tier weg) anschleichst und das Tier dann mit dem Bogen erledigst.

Gegrilltes Fleisch bekommst du, wenn du das rohe Fleisch ins (Lager-)Feuer legst. (nicht in den Kochtopf)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 400 Stunden in BotW

Wenn du das willst, kannst du auch auf den Gipfel, in dem Schnee Gebiet, dort gibt der alte Mann dir das auch.

Um da hin zu kommen, solltest du dir aber Chili Gerichte machen, die dich auf den Weg dahin Warm halten.