Gehst du noch zur Schule 🏫?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, weiblich 49%
Nein, weiblich 24%
Nein, weiblich 13%
Ja, männlich 13%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weiblich

Ich aber Männlich haha du hast ausversehen zwei Mal nein Weiblich rein gemacht 😅.

Hab dieses Jahr die Berufschule absolviert gehabt

Lieschen951  09.12.2022, 13:30

Interessant dass du weiblich bist 🤣 dachte immer du wärst männlich 😜

Nein, männlich, und ich denke, dass das auch etwas seltsam wäre, da ich mittlerweile 46 Jahre alt bin. (Aber wieso hast Du zweimal "nein, weiblich" zur Wahl gestellt? Mir ist schon klar, dass das vermutlich ein Fehler war, aber zur Wahl steht daher für mich keine Option.)

Ja, männlich

Wollte eigentlich nein drücken, aber das gibt es nicht für männlich. Ganz falsch ist es aber auch nicht. (Hoch-)Schule.

cartacombia
Fragesteller

Oh, war ein Fehler. Sorry.

Ja, weiblich

Hi Cartacombia!

Ja, ich gehe in die 9. Klasse :)

LG

Lena

Ja, weiblich

Jap:D

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung