Gehört Pfefferminztee zu Günentee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne, pfefferminz ist ein kräutertee. grüntee ist die gleiche pflanze wie schwarztee (camilla sinensis), die aber im gegensatz zum schwarzen tee nicht fermentiert wurde. durch die fermentierung wird der tee dunkel.

nein, weil die pfefferminze nicht die gleiche pföanze ist wie die grünteepflanze. schwarztee ist aus der gleichen pflanze wie grüntee

Meinst Du Grünen Tee? Nein.

Hallo, nein, Pfefferminze gehört zu den Kräutern. Gruß Erich