Gehört Disocord zu Reddit?

1 Antwort

Von Experte Dultus, UserMod Light bestätigt

Hallo Felix924,

Nein, Discord gehört nicht zu Reddit dazu, dafür wollte es irgendwann mal Microsoft kaufen, aber warten wir erstmal ab... Ich glaube eher nicht, dass das passieren würde.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Donnerstagnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, bleib gesund, halte dich so viel wie möglich im Schatten, und trink so viel Wasser, wie es möglich ist! 😉👍🥵💧

Dultus, UserMod Light   17.06.2021, 17:42
dafür wollte es irgendwann mal Microsoft kaufen, aber warten wir erstmal ab... Ich glaube eher nicht, dass das passieren würde.

Nope, Discord hat auch abgelehnt und ist stattdessen eine Partnerschaft mit Sony eingegangen. ^^