gehört die AfD verboten?

6 Antworten

Natürlich gehört die AFD verboten, weil sie illegal ist. Die AFD hat überhaupt keine Berechtigung im Bundestag zu sitzen weil sie keine deutschen Staatsbürger vertritt. Alice Weidel zum Beispiel ist Schweizerin und lebt auch in der Schweiz. Das ist ein eklatanter Rechtsbruch. Die AFD ist nur durch betrug im Bundestag gelandet. Die haben den Widerstand aufgekauft. Aber das liegt leider außerhalb der Beweisbarkeit

Seemannsjochen  24.09.2023, 15:47

Die schweiz gehört zu deutschland

Mal abgesehen vom 3. Satz ist meiner Meinung nach keiner dieser Sätze rechtsextrem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Diese Äusserungen mögen rechtsextrem sein, nur ist Rechtsextrem nicht automatisch verfassungsfeindlich, was für ein Parteienverbot Voraussetzung ist.

Nein die AfD ist ganz normal

IchspieleSchacj  07.07.2023, 21:30

Von der NPD unterscheiden wir uns vornehmlich durch unser bürgerliches Unterstützerumfeld, nicht so sehr durch Inhalte

Ah ja die afd ist ganz normal?

IchspieleSchacj  07.07.2023, 21:49
@Markus16sexy

Aha. Eine Partei die gegen Deutschland ist und menschenverachtend ist ist ganz klar nicht verbotsgeeignet?

Nein die AfD gehört wie jede andere Partei nicht verboten

Woher ich das weiß:Hobby – Deine Frage ist Goldwert mach weiter so