Gehört der Film zum Anime Abend?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Der Film gehört dazu! 86%
Der Film gehört nicht dazu! 14%
KleeneFreche, UserMod Light  25.06.2023, 15:41

wenn sie abends ausgestrahlt werden, dann gehören sie zum Abend dazu. Verstehe die Frage irgendwie nicht richtig.

Benjamin440
Fragesteller

So wie es im TV Programm von Pro7 Maxx beschrieben ist! Ich meine ja auch das der Film dazu gehört! Aber das glaubt mir der Typ ja nicht!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Film gehört dazu!

Gehört dazu. Ist Anime. Und 20.15 ist Abends.

Da gehören sogar Heidi und Captain Future dazu falls PMaxx das mal sendet. Vielleicht findet er das auch langsam öde da es immer nur dasselbe Mainstream ist

Der Film gehört dazu!
Seit einiger Zeit erfolgt die Wiederholung der Anime Night, die jeden Freitagabend ab 20:15 Uhr auf ProSieben MAXX beginnt,

https://www.pattotv.de/prosieben-maxx-naechtliche-wiederholung-der-anime-night-wieder-freitags/

Ich nehme an, hier geht es um den Haikyu Film, der am Freitag kommen soll. Ja, der gehört dann dazu.

Der Film gehört nicht dazu!

Für mich gehören sie nicht dazu. Anime Filme haben nochmal oft ihre eigene Story, die zwar im selben Universum spielen aber nix mit der Main Story des Anime zu tun haben.