Gute anime filme?

Destranix  14.12.2023, 19:37

Muss es ein Film sein oder zählen auch Episoden von Serien?

ReinerZufall861
Fragesteller

Film wäre beseer aber eine Serie wäre quch ok sollte aber nicht zu lang sein so das man die noch im einen tag gucken kann

9 Antworten

Anime-Filme, die ich vorschlagen kann:

Abenteuer:Alltagsdrama:Drama:Horror:Liebesdrama:Romantische Komödie:Romanze:Sentimentales Drama:
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Hi

A silent voice

Your Name

Hello World

Corps Party (4 folgen)

(Fast) Alle Filme von Attack on titan sind Zusammenfassungen der Serie

Demon slayer Filme

...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne paar Animes, und weiß manches über einige :D

Planetarian Storyteller of the Stars

Planetarian OVA Snow Globe

"Your name- gestern, heute und für immer" ist ein seeehr süßer anime film meiner meinung nach ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke gerne Netflix

Berserk - Das goldene Zeitalter 1-3