Gehört das Zeichenprogramm CAD zu EDV dazu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jup. gehört dazu =D

Du kannst eine Zeichnung auf dem Papier machen oder z.B. mit CAD auf dem Bildschirm. Letzteres ist EDV. Das gilt auch für Excel etc...

Die Abkürzung CAD beantwortet die Frage selbst. Der erste Buchastabe, also das C, steht für Computer. Das Ganze heisst dann übersetz: Computer unterstütztes Gestalten.

Wenn du wüsstest was EDV bedeutet, dann wüsstest du auch das Word, etc. nicht dazu gehören.... CAD gehört auch nicht zu EDV

syoxx
Fragesteller

was ez gehörts dazu oder net ? die unter mir meint schon.. und in google steht auch das word dazu gehört.. und in meinen ganzen büchern darüber auch :D ? also was ez