Vectorworks oder Fusion 360?

2 Antworten

Fusion 360 kann man als Privatüerson kostenfrei nutzen. Da muss man aber schauen, wie man das deichselt, Autodesk "versteckt" das gerne, damit nicht jeder diese Version findet. Der Funktionsumfang der kostenfreien Version schwindet von Jahr zu Jahr, ist aber imme rnoch recht gut zu brauchen.

Ich nutze allerdings lieber Freecad in der Version 0.19, da es kostenfrei ist und auch auf freien Betriebssystemen zur Verfügung steht.

Taty1234
Fragesteller

Also kann man Vectorworks eher nicht verwenden

Minihawk  10.02.2021, 10:24
@Taty1234

So fern Vecorworks keine Volumen erzeugt, ist das für den Druck ungeeignet.