Frage von nastjababyy, 64

Gehört das Schulzeugnis in die Bewerbung zum FSJ?

Antwort
von Larainheaven, 45

Dein Zeugnis gehört zu jeder Bewerbung dazu. Prinzipiell egal wofür. Falls du dir nicht sicher bist, frag einfach bei den zuständigen Personen nach, was du bei der Bewerbung alles beachten musst.

LG Larainheaven

Antwort
von LaMinaa, 29

Also ich habe mich bei 2 Organisationen beworben und musste mein Zeugnis bei keiner mitschicken. Ob du es brauchst, sollte jedoch auf der Website stehen.
Schreib doch mal eine Mail und frag nach :)

Antwort
von pokefan29, 42

Musste das damals mitschicken, haben mich aber trotz meiner miserablen Noten genommen :D

Kommentar von nastjababyy ,

Das Ding ist ich hab höchstwahrscheinlich keinen Abschluss.. und eine 6

Kommentar von pokefan29 ,

Das Zeugniss muss leider trotzdem mit, wie bei jeder Bewerbung ^^

Kommentar von nastjababyy ,

Denkst du mich würde doch jemand nehmen? Weil ich hab gehört das die nicht so sehr auf Zeugnis achten es ist ja eig nicht so wichtig für FSJ und ich hab auch eine Krankheitsgeschichte hinter mir also ka

Kommentar von pokefan29 ,

Kann gut sein, kann aber auch nicht sein. Ich leite keine soziale Einrichtung, von daher kann ich das nicht einschätzen ^^

Bewirb dich möglichst oft und hoffe auf mindestens eine Zusage, was anderes bleibt dir kaum übrig ^^

Antwort
von tylerb1177, 27

Ja denke schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten