Gehörloser Sohn schlägt und schubst seine Mutter?

10 Antworten

Ja, da wird es sicherlich was geben.

Ja, natürlich:

Der muss auf eigenen Beinen stehen und nicht im Hotel Mama !!

Und da muss er dann zusehen wie er klar kommt, arbeiten und seinen Lebensunterhalt bestreiten !! Also soll er sich eine eigene Wohnung suchen.

Was hat das mit Einrichtungen in Nrw für Gehörlose zu tun?

Nur weil man gehörlos ist, muß man mit 31 nicht mehr bei Mama leben.

moin,

wenn ich die Frage richtig deute, wohnt er noch bei Mama?

Da würde mich mal interessieren, wieso?

Zweite Frage wäre was er beruflich macht.

Vermutlich würde ich ihn einfach vor die Tür setzen, wenn er sich nicht zu benehmen weiß.

Auch sonst ist es eher besser, auf eigenen Beinen zu stehen.

Die Aussage "er ist gehörlos" kann ich dabei nicht gelten lassen.

Hier wären also ein paar mehr Fakten interessant.

LG

Hört sich ja fast totbemuttert an. Höchte Zeit obdachlos zu werden :)