Geheule in Kroatien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anstatt eines Fotos (was uns bei der Frage ja kein bisschen weiterhilft) wäre eine Tonaufnahme besser, auf der man das Geheule auch hören kann. ;-)

Denkbar ist alles, von verwilderten Hunden über Füchse bis hin zu Wölfen.

Goldschakale wäre ggf. auch denkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Jäger

Also Kojote fällt schon mal aus, die leben in Nordamerika. Ich würde eher Hunde vermuten

Gibt auch viele Wildhunde.

Wenn dann eher Goldschakale , Wölfe oder Hunde. Kojoten leben in Nordamerika. Den Goldschakal gibt es auch in Europa und er breitet sich aus. Es lief auch einer in Bayern in eine Fotofalle.