Gehen verliebte Faruen absichtlich auf Distanz in der Kennenlernphase? Wenn ja, warum?

3 Antworten

Mädels möchten umworben werden und vermitteln dann gern den Eindruck, dass sie nicht so leicht zu haben sind. Wer klug ist, spielt das Spiel mit und gibt ein wenig den Minnesänger.

Macht doch auch Spaß und irgendwann, wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist es dann endlich so weit:

Halb zog er sie, halb sank sie hin.

Schöner kann es doch nicht sein - Ganz großes Kino!

Nur wenn sie Angst vor Enttäuschung, also bereits negative Erfahrungen haben.

Doch die meisten haben das Bedürfnis darüber zu reden, deshalb wäre eine Aufforderung von Deiner Seite sicher hilfreich.

Kann man pauschal nicht sagen, hängt immer vom Typ Frau ab.

Will sie ihr Ego gestreichelt haben oder hat Angst verarscht zu werden, dann kann das schon vorkommen.

lennardberlin
Fragesteller

Ich meinte es eher so als Test ob der Typ einer ist der einer Frau hinterherrennt oder cool bleibt

BeziehungsRalf  26.02.2018, 17:00
@lennardberlin

Ja, kann vorkommen. Eine selbstbewusste vernünftige Frau würde so einen Kinderkram jedoch nicht nötig haben.