gehen laptops nach 3 jahren kaputt?

5 Antworten

Ich habe einen Lappi, 10 Jahre alt, jetzt hat die Batterie schlapp gemacht. Kosten ca. 30 EUR und das Teil ist so gut wie neu. Klar, in Punkto Geschwindigkeit etc. kann er es mit einem neuen nicht aufnehmen, aber als Musik-Server dient er allemal gut.

Mein Amilo Pro ist schon 6 Jahre alt und läuft noch einwandfrei.Ab und zu mal die Bodenplatte abschrauben,CPU,Kühlkörper und Platte rausnehmen und alles schön aussaugen.Besonders den Lüfter.Hinterher nen bisken Kühlpaste auf dem Chip und alles wieder einbauen und zuschrauben.Wirkt Wunder,kannste mir glauben.-:)

Im ernst jetz?? Glaubst du es gibt irgend ein "Laptop-Fluch"? Umso älter ein PC umso höher das Risiko, dass er kaputt geht bei laptops geht das allgemein schneller, weil viele ihn nicht sauber machen (den Lüfter z.b.)

aus eigener Erfahrung JA!

Wenn du ihn gut pflegst kann er 80Jahre überleben.^^