Gehen Lampen kaputt wenn man sie mit Gitarren haut?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Hallo! Was ist passiert, das man Lampen mit Gitarren haut?

Das mit dem kaputt gehen kommt darauf an ob du die Lampen mit der Gitarre "streichelst" oder wie mit nem Baseballschläger um dich schlägst. Bei letzterem wird sie höchstwahrscheinlich kaputt gehen. Also die Lampe, nicht die Gitarre 🎸

Ja

Joa schon, wenn du die Gitarre so richtig dagegen feuerst gehen die meistens Kaputt ausser es ist so ne Garten Lampe von der Kriegszeit, da braucht man schon bisle mehr, son stein oder so

Kommt auf die Schlagkraft drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe