Gehen euch auch immer so viele Tassen Kaputt?

5 Antworten

Ich habe es geschafft es auf eine alle 5 Jahre zu reduzieren. Der Trick, ich schiebe sie weiter auf den Tisch oder die Arbeitsfläche. So das ich nicht aus Versehen runter stoßen kann. Gilt nicht für Essen und Feiern.

Ja, ich geb es zu - ich hab auch nicht mehr alle Tassen im Schrank 😅

Allerdings ist es bei mir weniger der Fall, daß sie als 100 Teile Puzzle enden, sondern bei meinen verabschieden sich gerne mal die Henkel, oder sie bekommen Sprünge. Mag vielleicht auch damit zu tun haben, daß ich sie in den Geschirspüler packe....

Ich lasse die Flüssigkeit auch immer erst in den Boden einziehen und mache Fotos bevor ich mal daran denke es wegzuwischen.

Nein :)

ich achte auf meine Sachen

nur wenn du schludrig bist, lässt du sie fallen

Nö, ich gehe achtsam mit meinen um.