Gehen epilierer schnell kaputt?

6 Antworten

Hey,

ich finde Epilierer sinnvoll. Das Epilieren ist natürlich nicht ganz schmerzfrei, aber du kannst einen wasserfesten kaufen, da warmes Wasser den Schmerz um einiges verringern kann.

Viele Grüße

Meiner hält schon seit mindestens 3 Jahre. Und der wird wahrscheinlich auch noch weitere 3 Jahre halten. Von braun ist der. Man benutzt den ja auch nicht jeden Tag

Also ich hatte einen, der vorher meiner Mum war, die diesen auch schon einige Jahre hatte. Ich hatte ihn auch etwa 5 Jahre.

Ich habe mir inzwischen einen neuen gekauft (Der alte war noch nicht kaputt, nur die Technologie inzwischen besser) und denn habe ich jetzt auch fast ein Jahr und bis jetzt funktioniert er einwandfrei.

Ich habe den Epilierer von Braun und der ist super! So schnell gehen die auch nicht kaputt :)

Wenn du ihn nicht grade gegen die Wand schmeißt... Aber es kommt hauptsächlich auf die Qualität an. Also nicht den billigen von Rossmann nehmen sondern den Guten von Braun.

Ana1550
Fragesteller

Ich will mir ja einen von braun holen

em2003  18.07.2020, 13:48
@Ana1550

Ja, mach das. Hab auch einen seit 2 Jahren.