Gehen Brandflecken auf der Haut wieder weg?

7 Antworten

Die zeit heilt alle wunden ;)

WEnn es starke verbrennungen sind wirst du leider brandnarben davontragen, die auch bleiben, bei leichteren verbrennungen, wie es bei dir der fall zu sein scheint kann es zu pigmentflecken kommen, in der Regel verschwinden diese aber mit der zeit wieder.

Hol von der Apotheke eine Salbe. Falls narben bleiben sollten, dann von der Apotheke eine salbe gegen narben. Brandflecken ...kommt drauf an wie stark die sind.

Kommt auf den Grad der Verbrennung an.Ist dieser hoch bleiben meist Narben zurück. Ist es eine leichte Verbrennung reibe deine Haut mit SenSkin Hautberuhigungs Gel ein. Bezugsquellen siehe Google Hersteller ist naturprodukte Schwarz

Bei so welchen sachen am besten den hautarzt aufsuchen ! Ansonsten sollten zinksalben udn Aloe vera die regeneration beschleunigen

wenn die verbrennungen nur ganz leicht sind, können sie mit der zeit weniger sichtbar werden, sonst bleiben sie für immer...