parkett verbrannt

9 Antworten

wenn es echtes Parkett ist (kein Laminat) dann lässt es sich abschleifen.Aber nur,wenn die Brandflecken nicht zu tief sind.

Du bekommst sie nicht raus. Parkett besteht aus Holz, wenn da ein Brandfleck drin ist, ist er drin. Du kannst zu einem Fachmann gehen, das Loch kann dann verhältnismäßig unauffällig repariert werden oder es wird ein Teil ausgetauscht.

Du nimmst Sandpapier, schleifst damit vorsichtig die Brandstelle, darfst aber nicht zu tief gehen, sonst hast ne Delle drin.

Es gibt im Baumarkt eine Paste,doe man auf den Fleck einarbeitet. Es gibt verschiedene Farbtöne.