Gehen alle Männer irgendwann fremd?

13 Antworten

Zumindest gehen weniger Männer fremd als Frauen.

Statistisch gehen Frauen häufiger fremd.

Das war auffällig so oft, das es wissenschaftlich untersucht wurde.

Mit dem Ergebnis das man herausfand das 40% aller Frauen ein Gen in der Genetik haben, das sie zum fremdgehen veranlagt.

Während Männer eher Monogamie betont sind.

Evolutionär ergibt das auch durchaus Sinn.

Na, jedenfalls gehen Männer nicht so häufig fremd wie manchmal denkt. Und Frauen gehen öfter fremd, als man vermutet.

Nein wieso? Frauen gehen auch fremd, aber bestimmt nicht jede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das lässt sich nicht verallgemeinern

Ich als Christ denke ich könnte nicht fremdgehen aber alle meine Kollegen oder Bekannte sind fremdgegangen

Also wenn du denkst, dass Frauen weniger Fremdgehen als Männer, dann denkst du falsch. Beide Geschlechter gehen fremd, das hat eher mit dem Menschen an sich zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung