Geheimratsecken schon mit 17!?

5 Antworten

Hast du eine etwas hohe Frisur. Aber es ist noch ok.

jamesk12
Fragesteller

Habs nur so geföhnt, dami ihr besser sieht. ;)

Das ist noch vollkommen normal, keine sorge :D

Nein, das sind keine Geheimratsratsecken, dein Haaransatz ist so, du hast sehr schöne, volle Haare!

Junge lass dir von niemanden etwas einreden! Du hast ganz normale füllige Haare. Oder kann es sein, dass du auf diese Vermutung gekommen bist, da du eine sehr hohe Stirn hast? Wenn dich das stört föhne deine Fronthaare einfach etwas über den Vorderschädel. Hab ich auch immer gemacht und sieht super aus. Es gibt auch spezielle Shampoos mit denen man die Haare in eine gewollte Richtung föhnen kann. Also sehr ähnlich wie Haarespray, nur dass man sich eben dabei nach dem Waschen nichts in die Haare schmieren muss. Solltes du im Drogeriemarkt oder bei Versandapotheken bekommen. Such mal nach "Shampoo mit Haarfestiger". An deiner Frisur würde ich dafür auch nichts ändern, sieht super aus! Gerade be fülligen Haar schauen aftershower Styling Produkte meiner Meinung nach überflüssig aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Junge.was ist dein problem ? Deine haare sind füllig