Geheimratsecken/ Haarausfall mit 22... was tun? Streuhaar?

8 Antworten

Hey,

habe es schon testen können und mir hilft es!

Es deckt recht gut meine lichten Stellen aber es ist nichts für jedermann sich jeden morgen vor den Spiegel zu stellen und sich das Streuhaar mit etwas Haarspray in die Haare zu machen.

Grüße!

lemied
Fragesteller

Hält das Streuhaar auch bei schlechtem Wetter?

marbeb  10.07.2017, 14:46
@lemied

Kommt drauf an wie du damit arbeitest.. es braucht schon eine weile bis man es richtig drauf hat mit dem Streuhaar und dem Haarspray aber wenn du es raus hast hält es.

Grüße!

Selbst wenn es bei einem User hier funktioniert, heißt es nicht, dass es auch bei Dir funktionieren wird. Mit Haarausfall sollte man lieber zum Hautarzt gehen und die Ursache ermitteln lassen. Ein Hautarzt kann Dir hilfreiche Möglichkeiten anbieten.

mittel sind alle nutzlos

nur eine op hilft, guck dir den lindner an, eine op ist super, dann klappt es sogar mit den prozenten

lemied
Fragesteller

Selbst Erfahrungen mit einer solchen OP gemacht?

Trumputingan  10.07.2017, 14:44
@lemied

nein, baby, ich bin 42 und habe noch genau so volles haar wie mit 20

ich habe ganz, ganz, ganz leichte ansätze von geheimratsecken, die kamen bei mir auch mit 22 oder so, ich hatte voll angst, aber blieb genau so

fällt eigentlich nur mir auf, ist volles haar

ist ziemlich geil, im alter volles haar zu haben

mein großvater hatte bis zum tod volles haar

GulschSueppchen  10.07.2017, 15:18
@Trumputingan

Endlich jemand mit Grips. Der gesunde Menschenverstand verrät einem doch schon, dass diese Produkte den Kunden nur abzocken wollen, ala Diätpillen und Schmuh.

marbeb  10.07.2017, 15:35
@GulschSueppchen

Super das ihr nichts besseres zutun habt als Leute zu trollen. Schönen Tag noch..

oscar2017  10.07.2017, 15:24

Ich denke Leute mit vollen Haaren, die nicht einmal das Problem kennen, sollten sich ihre Kommentare lieber sparen. Bei meinem Kumpel ist das Ergebnis verblüffend. Freue mich auch für deinen Großvater, mir geht es jedoch mit dieser Situation verdammt bescheiden. Und alles runterzumachen wovon man keine Ahnung hat bringt hier wirklich niemandem was.

Hat mein Freund auch, er hat sich die Haare einfach komplett abrasiert =)

lemied
Fragesteller

Radikal steht mir glaub ich nicht sehr gut :O

marbeb  10.07.2017, 14:58

Hatte ich mir auch überlegt aber da mir eine Glatze absolut nicht steht habe ich mich dazu entschieden erst alle anderen Methoden auszuschöpfen und bin bei Streuhaar gelandet und wirklich sehr zufrieden damit. Hatte erst meine bedenken ob es auffallen könnte..

Nach 2-3 Anwendungen hat man aber eine Routine entwickelt und es fällt wirklich nicht mehr auf. Und es ist um längen günstiger als eine teure Operation.

Grüße

kaytie1  10.07.2017, 15:11
@marbeb

Er trägt meisterns Mütze/Capi, das mit dem Steuhaar gebe ich mal weiter ;)

kaytie1  18.07.2017, 11:00
@marbeb

Danke, ich habs erst nach meinem Kommentar gesehen^^

wer lesen kann.. xD

Hallo lemied,

wenn Du das Gefühl hast unter einem echten medizinischen Haarausfall zu leiden und einen Experten suchst, ist ein Dermatologe (Hautarzt) der richtige Ansprechpartner. Viele von bieten sogar spezielle Haaarsprechstunden an. Liegt ein medizinischer Haarausfall vor, kann er/sie Dir, falls gewünscht, bei der Wahl der für Dich am besten passenden Therapie helfen.

Ob das Streuhaar Dir helfen kann, die lichteren Stellen zu kaschieren, kannst Du vermutlich nur durch Ausprobieren herausfinden.

Um Deine Haare bestmöglich mit allen notwendigen Nährstoffen zu versorgen, solltest Du auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten. Was für Deinen Körper gut ist, hilft auch dem Haar:

Vor allem Biotin, das z. B. in Nüssen und Soja-Produkten enthalten ist, macht das Haar fester und glänzender.

Fisch, Hülsenfrüchte und Haferflocken mit wertvollem Zink und Eisen fördern zudem ein gesundes Haarwachstum und stärken die Haarwurzeln.

Eine regelmäßige Kopfhautmassage (zum Beispiel vor dem Schlafengehen) mit den Fingerspitzen fühlt sich nicht nur gut an, sondern sorgt auch kurzfristig für eine bessere Durchblutung.

Alles Gute wünscht Dir
Martina vom Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben